04. September 2023

Tradition trifft Tradition!

Tradition trifft Tradition! Wir unterstützen das Bäckerhandwerk in diesen schweren Zeiten und stehen der Bäckerei Sachsen als tatkräftiger Partner zur Seite!

> Zur Website <

21. Juni 2022

FELSENBÜHNEN FESTSPIELE

Nach der pandemiebedingt langen Spielpause freuen wir uns darüber, dass nun das Programm der Felsenbühne Rathen für den Sommer 2022 veröffentlicht worden ist. Teil des Projektes zur Erneuerung des Komplexes mitten im Elbsandsteingebirge gewesen zu sein, erfüllt uns mit Stolz und wir sind gespannt auf die anstehenden Festspiele vor Ort.

 

22. April 2021

Sponsoring beim Serkowitzer FSV

Die Sportförderung wird von unserer Firma weiter vorangetrieben. Nach dem Engagement bei der Männermannschaft des Serkowitzer FSV, welche wir seit dem Jahr 2016 unterstützen, zogen wir im Frauenbereich nach. Seit Gründung des Frauenbereichs im Jahr 2019 zählt der Club aus Radebeul mittlerweile fast 60 Spielerinnen und startet mit gleich drei Mannschaften im Spielbetrieb durch. Als Trikotsponsor der 1. Frauenmannschaft zieren wir die rote Spielkleidung, welche künftig in der ostsächsischen Landesklasse zum Einsatz kommt. Wir sind gespannt, wohin der Weg dieses Projekts führen wird und halten für die Zeit nach dem sportlichen Lockdown stets die Daumen.

Kontakt

    Mit dem Absenden dieser Anfrage stimme ich der Übermittlung meiner eingetragenen personenbezogenen Daten an Wulf Mothes Malerbetrieb GmbH & Co. KG und der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Beantwortung meiner Anfrage zu.

    * (Pflichtfeld)