Gartenheimsiedlung 1. - 6. Bauabschnitt

Komplettsanierung vom ersten bis sechsten Abschnitt des seit über 100 Jahren bestehenden historischen Wohngebietes in Dresden-Gruna, Aufarbeitung der Treppenhäuser nach Aspekten der Denkmalpflege, Sanierung von Wohnbereichen, Koordinierung der Gewerke: Maler, Lackierer, Boden, Putz, Fliesen, Trockenbau, Tischler, Dämmung und Fugentechnik

BAB 17

Sanierung der Außenhülle von vier WC-Standorten an der Bundesautobahn A17 – Klinker sowie WDVS, sowie allen zugehörigen Abdichungsarbeiten. 

ITL Eisenbahngesellschaft Pirna

– Ausbau des gesamten neuen Innengebäudes

– Realisierung Trockenbau, Einbau Türen und Malerarbeiten

Försterlinggebiet in Dresden Großzschachwitz

Modernisierung von 165 Wohnungen inkl. Treppenhäusern und öffentlichen Bereichen
– Malerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Trockenbauarbeiten, Fliesenarbeiten sowie Baumeisterarbeiten.

Wohnungsgenossenschaft Aufbau – Wohngebiet Papstdorfer Straße 1 - 55 in Dresden

Modernisierung von 28 Hauseingängen sowie Einbau von 336 Wohnungstüren und Neugestaltung der Treppenhäuser als schlüsselfertige Komplettleistung.

Kontakt

    Mit dem Absenden dieser Anfrage stimme ich der Übermittlung meiner eingetragenen personenbezogenen Daten an Wulf Mothes Malerbetrieb GmbH & Co. KG und der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Beantwortung meiner Anfrage zu.

    * (Pflichtfeld)